AMK3270A22 Yoga für Kinder (3-4 Jahre), ohne Eltern
Status | ![]() |
Beginn, Uhrzeit | Mo., 27.03.2023, 13:30 - 14:15 Uhr |
Kursentgelt | 30,00 € |
Mindestteilnehmerzahl | 7 |
kostenfreien Rücktritt bis | 03.03.2023 |
Dauer | 8 Termine |
Kursleitung |
Simone Farkas
|
Yoga macht glücklich
Yoga für Kinder ist eine wohltuende Mischung aus Koordination,- Achtsamkeit und Konzentration was den kindlichen Bedürfnissen nach Bewegung und Entspannung entspricht.
Mit einfachen Übungen, wie der Baum " ich bin ein großer, starker Baum, ich stehe still und wackle kaum"
und bewusster Atmung "ich fühl mich wie ein Vulkan, der seine Wut ausspucken kann" löst sich die mentale und psychische Spannung und schenkt neue Energie.
Die meisten Kindern imitieren gerne ihre Umwelt oder verwandeln sich gerne in ihrer Fantasiewelt " mutig uns stark wie ein Held, schaue ich nun in die Welt.
Kinder spüren die angenehme Wirkung und können sich auf das hier und jetzt einlassen.
Durch Geschichten, Reime, Bilder, Lieder und Spiele wird die Yogastunde für alle ein Erlebnis, in dem es nicht um richtig und falsch geht,
sondern um das Gefühl den eigenen Körper kennenzulernen und wahrzunehmen.
Kursort
3. OG; Raum 30, Vortragsraum
Kanzleigasse 678050 Villingen-Schwenningen