Logo
/ Kursdetails

24110501 Bedürfnisorientierte Elternschaft für Einsteiger

Status Plätze frei
Beginn, Uhrzeit Mi., 29.05.2024, 19:00 - 21:15 Uhr
Kursentgelt 14,00 €
Mindestteilnehmerzahl 10
kostenfreien Rücktritt bis 22.05.2024
Dauer 1 Termin
Kursleitung Andrea Reiner

Attachement Parenting, Bindungs- und Bedürfnisorientiert - Begriffe, die in den Familien Einzug gehalten haben. Aber was bedeutet Bedürfnisorientiert eigentlich? Wie erkenne und erfülle ich die Bedürfnisse? Und wie integriere ich das Ganze in meinen Familienalltag?
Wir beschäftigen uns mit der Entstehung diese Haltung und sehen uns an, was sie für die Entwicklung der Kinder und für den Familienfrieden bedeutet!





Kursort

EG; Raum 103

Metzgergasse 8
78054 Villingen-Schwenningen

Termine

Datum
29.05.2024
Uhrzeit
19:00 - 21:15 Uhr
Ort
Metzgergasse 8, vhs Metzgergasse; EG; Raum 103