Logo
/ Kursdetails

AJ11691 Selbstermächtigung

Status Plätze frei
Beginn Sa., 20.11.2021, 10:00 - 18:00 Uhr
Kursgebühr 56,00 €
kostenfreien Rücktritt bis 15.11.2021
Dauer 1 Termin
Kursleitung Theo Göppert

Die Fähigkeit 'selbst-mächtig' das eigene Leben zu gestalten ist ein entscheidendes Element für ein zufriedenes und erfülltes Leben. Selbstermächtigung ist die Erlaubnis, seinen individuellen Fähigkeiten Ausdruck zu geben, seine Potentiale zu entfalten, und diese selbstverantwortlich zu verwirklichen.
Im Laufe unseres Lebens werden wir jedoch fortlaufend mit Botschaften darüber, wer wir sind und wie wir sein sollten, überhäuft. In den meisten Fällen sind diese Botschaften von einer Begrenzung und einer Aufforderung, ihnen nachzukommen, begleitet.
In diesem Seminar werden wir uns damit befassen, die Entscheidungsmacht darüber, wie wir leben wollen und wie wir die Welt sehen, zurückzugewinnen. Wir werden daran arbeiten, Freiheit von begrenzenden Botschaften und Überzeugungen zu erlangen und uns Zugang zu den Eigenschaften erschließen, die uns als individuellen Mensch auszeichnen.
Lassen Sie uns daran arbeiten, eigenverantwortlicher 'Gestalter' und 'Autor' für unser Leben zu werden.
Sei bereit anzuerkennen, dass du mehr bist als du zu sein glaubst!
Der Referent ist Gestalttherapeut, Körpertherapeut und Betriebswirt.

Anmeldung erforderlich.




Kursort

2. OG; Raum 309

Metzgergasse 8
78054 Villingen-Schwenningen

Termine

Datum
20.11.2021
Uhrzeit
10:00 - 18:00 Uhr
Ort
Metzgergasse 8, vhs Metzgergasse; 2. OG; Raum 309