Logo
/ Kursdetails

AJ10504 Gefühlsstarke Kinder liebevoll begleiten

Status Plätze frei
Beginn Do., 02.12.2021, 19:00 - 21:00 Uhr
Kursgebühr 14,00 €
kostenfreien Rücktritt bis 25.11.2021
Dauer 1 Termin
Kursleitung Andrea Reiner

Zwischen himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt gibt es für manche Kinder nur einen sehr schmalen Grat.
Für uns, als Eltern, ist es nicht immer einfach mit den sehr starken Emotionen umzugehen. Wünschen wir uns doch, dass unsere Kinder in der Gesellschaft zurechtkommen, gestaltet es sich für gefühlsstarke Kinder oftmals schwerer. Wir widmen uns an diesem Abend den besonderen Herausforderungen und aber auch Stärken gefühlsstarker Kinder und erarbeiten Möglichkeiten, wie wir sie im Alltag begleiten können.




Kursort

2. OG; Raum 309

Metzgergasse 8
78054 Villingen-Schwenningen

Termine

Datum
02.12.2021
Uhrzeit
18:45 - 20:45 Uhr
Ort
Metzgergasse 8, vhs Metzgergasse; 2. OG; Raum 309